Wer bin ich?

Als halbitalienischer Wirbelwind bin ich in Adelboden aufgewachsen. Schon in der Kindheit war mein Lebensexilier die Bewegung. So fand ich über Leichtathletik, italienischen Volkstanz zum Oriental Tanz, meiner eigentlichen Passion.
Meine Lebensfreude und Energie gleicht der, der unerschöpflich sprudelnden Mineralquelle meines Heimatortes. Dieser Lebensfreude kann ich im Tanzen freien Lauf lassen und mich dabei entfalten.

Argilda Soraya

Argilda Soraya

Nach profunder Ausbildung in Oriental Tanz und Choreografie bei Khaled Seif startete ich erst in der Migros Klubschule als Tanzlehrerin bis ich mich im 2008 selbständig machte. Der Erfolg erlaubte mir im 2011 mein eigenes Tanzstudio, das DanzAria, zu eröffnen. Da kann ich mich nun ganz darauf konzentrieren die Funken meiner Lebensfreude an meine Tänzerinnen weiter zu geben.

Biographie

vor 2000Modedesignerin in Italien
1995Jugend und Sportlehrerdiplom Magglingen
2004Oriental Tanzlehrtätigkeit bei Migrosklubschule Luzern
2005Oriental Tanzlehrerdiplom bei Khaled Seif in Zürich
2008Erröffnung der eigenen Tanzschule „Danza Oriental“ Luzern
2011Eröffnung des eigenen Tanzstudios „DanzAria“ Luzern

 

Regelmässige Weiterbildungen im Inn- und Ausland zu verschiedensten Teilrichtungen des Oriental Tanzes